GOOGLE ADS

Die webmittel GmbH bietet dir das gesamte Spektrum rund um Google Ads (ehemals Google AdWords). Unsere SEA-Spezialisten beraten dich ausführlich hinsichtlich aller Möglichkeiten und sorgen dafür, dass dein Werbebudget optimal eingesetzt und deine Werbekampagnen zum ewünschten Erfolg führen!

Google Textanzeigen

Sichtbarkeit im richtigen Moment

Mit Textanzeigen bist du auf den Suchergebnisseiten zu relevanten Suchanfragen immer dann zur Stelle, wenn Nutzer nach deinem Unternehmen oder den von Dir angebotenen Produkten & Dienstleistungen bei Google oder einem Suchnetzwerkpartner von Google (z.B. t-online.de) suchen.

  • Anzeige als “gesponsertes Suchergebnis”
  • Präsenz im Moment des konkreten Bedarfs
  • Bis zu 4 Anzeigen oberhalb der organischen Suchergebnisse
  • Pay-Per-Click: Nur für Nutzer bezahlen, denen die Anzeige zusagt

Google Shopping

Perfekt platzierte Produktanzeigen

Wir nehmen uns die Zeit, um Dein Unternehmen kennenzulernen und unsere Arbeit ganz auf die Bedürfnisse deines Unternehmens und der bewerbenden Produkte und Dienstleistungen abzustimmen. Auf Basis dieser für Dich zugeschnittenen Marketingstrategie planen und realisieren wir deine Kampagnen in Google Ads und z.B. Microsoft Advertising. Dabei berücksichtigen wir stets einen Full-Funnel-Ansatz und beziehen die verschiedensten Kampagnentypen abgestimmt auf Zielvorgabe und Budget mit ein.

  • Produktanzeige mit Bild, Preis und ggf. Werbeaktion
  • Präsenz im Moment des konkreten Bedarfs
  • Pay-Per-Click: Nur für Nutzer bezahlen, denen dein Angebot zusagt

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Google Display Ads

Maximale Reichweite und Sichtbarkeit

Mit Displayanzeigen im Google Werbenetzwerk lässt sich die Reichweite Deiner Anzeigen (Text-, Bild oder Videoanzeigen) nochmals deutlich erweitern. Das Google Ads System ermöglicht es Dir Anzeigenplätze auf Drittanbieter-Seiten im Google Werbenetzwerk zu besetzen. Du kannst dabei bestimmen, ob du die Werbung auf bestimmten Websites einblenden möchtest oder für bestimmte Nutzer hinsichtlich derer Interessen oder voraussichtlicher Kaufbereitschaft. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

  • Maximale Reichweite
  • Werbeschaltung auf ausgewählten Websites
  • Werbeschaltung für ausgewählte Nutzergruppen
  • Pay-Per-Click: Nur für Nutzer bezahlen, denen die Anzeige zusagt

Google Remarketing

Dem Nutzer im Gedächtnis bleiben

Remarketing lässt sich als Teilbereich der Google Display Werbeschaltung bezeichnen. Dabei erfolgt die Aussteuerung deiner Werbeanzeigen (Text-, Bild oder Videoanzeigen) im Google Display Netzwerk, also auf Drittanbieter-Seiten, gezielt für Nutzer, die zuvor bereits auf deiner Website waren bzw. dein Angebot betrachtet haben. Über das sog. dynamische Remarketing ermöglicht das System von Google Ads dabei das Präsentieren genau der Produkte oder Dienstleistungen, die ein Nutzer zuvor bei dir betrachtet hat.

  • Zögerliche Kunden zurückgewinnen
  • Markenbekanntheit & Vertrauen steigern
  • Pay-Per-Click: Nur für Nutzer bezahlen, denen die Anzeige zusagt

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YouTube Ads

Bewegte Werbung für starke Marken

Mit Videoanzeigen über YouTube Ads lassen sich komplexe Themen einfach aufbereitet an eine potenziell Interessierte Zielgruppe transportieren. Neben klassischen Kampagnen zu Steigerung der Brand Awareness, lassen sich als Alternative oder in Ergänzung zu klassischer TV-Werbung insb. Online-Angebote gut bewerben – Performance ganz ohne Medienbruch! Auch Remarketing über YouTube, also das Anzeigen deiner Videowerbung für Nutzer, die bereits mit deinem Angebot in Kontakt gekommen sind, ist hierbei möglich!

  • Brand Awareness steigern
  • Komplexe Sachverhalte einfacher erklären

Google MyBusiness

Der kostenlose Brancheneintrag

Platziere Dein Unternehmen bei relevanten Suchanfragen direkt in der Google Suche und in Google Maps. Deine Kunden erhalten somit bereits auf den ersten Blick relevante Informationen wie z.B. Kontaktdaten und Öffnungszeiten. Bilder und positive Nutzerbewertungen sorgen dabei für einen gezielten Vertrauensaufbau. Der Eintrag bei Google MyBusiness ist grundsätzlich kostenlos – wir unterstützen dich jedoch gerne bei der Einrichtung.

Kundenstimmen

Referenz parfumdreams

parfumdreams

…den Start der Zusammenarbeit mit der webmittel GmbH im Jahre 2008 haben wir nie bereut. Die webmittel GmbH zählt zu unseren längsten Partnerschaften im Bereich Online Marketing und überzeugt heute wie am ersten Tag mit Kompetenz und Zuverlässigkeit in Sachen Google AdWords und Bing Ads…

Daniel Lang, CMO (parfumdreams.de)

Referenz Immobilienmakler

Immobilien Heidrich

Ich verlasse mich seit Jahren auf den Rat der webmittel GmbH und setze rein auf Google AdWords und Kundenempfehlungen. Unsere Werbung läuft sehr gut – über mangelnde Anfragen und Aufträge kann ich nicht klagen.

Melanie Heidrich, Inhaberin (immobilienagentur-heidrich.de)

Referenz Industrie/B2B

veith kg

Ich bin froh, dass wir uns nach anfänglichem Zögern für eine Zusammenarbeit mit der webmittel GmbH entschieden haben. Für uns war Online Marketing in unserer Branche zunächst nicht denkbar. Die webmittel GmbH hat uns jedoch vom Gegenteil überzeugt. Wir sind sehr zufrieden!

Bärbel Kapfer, Geschäftsführerin (veith-kg.de)

Referenz parfumdreams

parfumdreams

…den Start der Zusammenarbeit mit der webmittel GmbH im Jahre 2008 haben wir nie bereut. Die webmittel GmbH zählt zu unseren längsten Partnerschaften im Bereich Online Marketing und überzeugt heute wie am ersten Tag mit Kompetenz und Zuverlässigkeit in Sachen Google AdWords und Bing Ads…

Daniel Lang, CMO (parfumdreams.de)

Referenz Immobilienmakler

Immobilien Heidrich

Ich verlasse mich seit Jahren auf den Rat der webmittel GmbH und setze rein auf Google AdWords und Kundenempfehlungen. Unsere Werbung läuft sehr gut – über mangelnde Anfragen und Aufträge kann ich nicht klagen.

Melanie Heidrich, Inhaberin (immobilienagentur-heidrich.de)

Referenz Industrie/B2B

veith kg

Ich bin froh, dass wir uns nach anfänglichem Zögern für eine Zusammenarbeit mit der webmittel GmbH entschieden haben. Für uns war Online Marketing in unserer Branche zunächst nicht denkbar. Die webmittel GmbH hat uns jedoch vom Gegenteil überzeugt. Wir sind sehr zufrieden!

Bärbel Kapfer, Geschäftsführerin (veith-kg.de)