ÜBER UNS

WIR SIND NICHT DEINE TYPISCHEN
ONLINE MARKETING EXPERTEN

WIR KOMMEN VOM LAND

Wir vertreten die Werte einer Region in der jeder über 3 Ecken wiederum jeden kennt und ein Wort noch zählt!

WIR SIND FOKUSSIERT

Wir sind keine Agentur die sich in allen Bereichen des Online Marketings irgendwie auskennt. Wir fokussieren unsere Kernkompetenz – die bezahlte Suchmaschinenwerbung!

VOLLZEIT –
EXPERTEN

Wir sind ein Team aus Experten – bei uns werden deine Kampagnen nicht von Praktikanten oder Werkstudenten betreut.

Mehr als

75

Kunden

 

05

qualifizierte Mitarbeiter

Mehr als

14

Jahre Erfahrung

Microsoft Advertising Select Partner 2023

WOHER WIR KOMMEN, WOHIN WIR GEHEN

Wir sind ein kleines Team aus Online Marketing Experten und Webentwicklern mit Unternehmenssitz im beschaulichen Weinsberg in Baden-Württemberg. Umgeben von Weinbergen & der Burgruine “Weibertreu” leisten wir dabei Tag für Tag Großes für unsere Kunden.

Die heutige webmittel GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet und geht auf eine Einzelfirma des heutigen Geschäftsführers Jochen Gentner zurück, die sich bereits im Jahr 2004 mit den Facetten der bezahlten Suchmaschinenwerbung beschäftigt hat. Unser Ursprung geht so gesehen auf eine Zeit zurück, in der Google Ads (damals Google AdWords) nur eine Handvoll Funktionen bereitstellte und der Ursprung des heutigen Microsoft Advertising noch als Overture Search Marketing bekannt war. Seit dieser Zeit ist Jochen Gentner am Ball geblieben und Schritt für Schritt gemeinsam mit den Werbesystemen der Suchmaschinenbetreiber gewachsen. Daraus resultiert heute ein wahnsinniger Erfahrungsschatz, der allen Kunden der webmittel GmbH zugutekommt.

So kommt es auch, dass wir in den letzten Jahren selbst 7-stellige Monatsbudgets in Google Ads/Microsoft Advertising stets souverän und zur Zufriedenheit unserer Kunden betreuen konnten. Für die Zukunft streben wir nur ein moderates Wachstum an um stets den Fokus – die Zufriedenheit unserer Kunden – nicht aus dem Blick zu verlieren.

UNSER TEAM – DEINE EXPERTEN

Jochen
CEO / SEA Specialist
B.A. Unternehmertum
LL.M Business Law

Jenny
SEA Specialist
Marketingfachwirtin (IHK)

Ales
SEA Specialist
B.A. International Business
M.A. International Business

Alvaro
Webentwickler
Dipl. Informatiker

Giulio
SEA Specialist
B.Sc. Marketing & Int. Business

Dein Name fehlt?
Wir freuen uns auf
deine Bewerbung!

UNKOMPLIZIERT & AMBITIONIERT

Klare Zuständigkeiten und eine direkte Kommunikation gehören bei uns dazu: Dein Ansprechpartner ist zugleich Account Manager und Projektverantwortlicher. Wir halten nichts von umständlicher Flüsterpost über eine zentrale Kundenbetreuung oder davon die Aufgaben nach der Besprechung einem Praktikanten in die Hand zu geben.

Mehr über uns

Unser Fokus liegt auf Ihren Zielen. Wir arbeiten für unsere Kunden – nicht für Google oder Microsoft!

Wir sind offizieller Google Premier Partner & Microsoft Select-Agenturpartner.

Unsere Experten haben idR nur ein Fachgebiet – Search Engine Advertising. Wir sind ein Team aus Spezialisten, keine Generalisten!
Wir sind Marketer, Entwickler und Online Spezialisten

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen